Zahlung

Sie können auf verschiedene Arten bezahlen:

Nach Kreditkarte – Verwenden Sie die Option Auschecken und geben Sie Ihre Kartendetails ein

Wir akzeptieren die meisten Arten von Plastikkarten, die derzeit in Russland verwendet werden: Visa und MasterCard.

Per Banküberweisung. Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an mail@way-to-russia.com und wir werden die Rechnung mit unseren Bankdaten ausstellen.
Bar. Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail und wir vereinbaren einen Termin in unserem Büro in der 17 Malaya Morskaya Str. Wir werden die Quittung und die Rechnung nach Zahlungseingang ausdrucken.

Zahlungssicherheit

Die organisatorische Sicherheit bietet maximalen Schutz für Client- und Benutzerdaten. Alle vertraulichen Daten werden nur verschlüsselt übertragen. Alle Zahlungskarten und Daten des Karteninhabers werden nach Abschluss der Zahlung aus dem System gelöscht.

Die physische Sicherheit und die Netzsicherheit beginnen auf Hardwareebene: Alle Server befinden sich in einem geschützten Datenverarbeitungszentrum. Das System selbst basiert auf PCI-DSS-Standards und verwendet für die Datenübertragung kryptografische SSL- und DUKPT-Protokolle, die von Finanzfachleuten getestet und als vertrauenswürdig eingestuft wurden.

Änderungen in Buchungen

Sie können Ihre Reservierung auf Anfrage jederzeit vor Tourbeginn ändern. Wenn Sie Änderungen an Ihrer Reservierung vornehmen möchten, z. B. das Reisedatum ändern, Dienste hinzufügen oder löschen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail / SMS oder Telefon an unseren Support unter mail@way-to-russia.com +7 (931) 395 20 20 Anruf.

Stornierungsbedingungen

Für eine vollständige Rückerstattung stornieren Sie mindestens 48 Stunden vor dem Startdatum der Tour. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen.

Get Updates & More

Thoughtful thoughts to your inbox

Payment

You may choose to pay by several ways:

  1. By Credit Card – Use the Check-out option and enter your Card Details

We accept most types of plastic cards that are currently used in Russia: Visa and MasterCard.

  1. By bank transfer. Email us your request at mail@way-to-russia.com and we will issue the invoice with our bank details.
  2. By cash. Email us your request and we will make an appointment in our office at 17 Malaya Morskaya str. We will print the receipt and the invoice upon payment.

 

Payment Security

Organizational security provides maximum protection for client and user data. All confidential data is transmitted only in encrypted mode, all payment cards and card owner’s data is erased from the system after the payment is complete.

Physical and net security starts at a hardware level: all servers are located in protected data processing center. The system itself is based on PCI-DSS standards and uses SSL and DUKPT cryptographic protocols, tested and trusted by finance professionals, for data transfer.

Changes in Bookings

You may change your reservation upon request any time before the tour starts. If you wish to make amendments to your reservation, i.e. change the travel date, add or delete services – please contact our support at mail@way-to-russia.com +7 (931) 395 20 20 via messengers/sms or a phone call.

 

Cancellation Policy

For a full refund, cancel at least 48 hours in advance of the start date of the tour. You will receive your refund within 10 business days.

Get Updates & More

Thoughtful thoughts to your inbox