Willkommen auf dem Weg nach Russland! Wir sind eines der ältesten Ausflugsunternehmen in Sankt Petersburg. Wir sind ein Team von Fachleuten für Ausflugsdienste mit 15 Jahren Erfahrung.

Wir haben viele komplizierte Probleme gelöst, eine Reihe von Projekten erstellt und solide Lieferanten gefunden – all dies hat uns geholfen, Dienstleistungen für Zehntausende von Kreuzfahrtpassagieren bereitzustellen.

Wir haben direkte Verträge mit unseren Lieferanten – Museen, Restaurants, Reiseleitern, Transportunternehmen usw., die uns helfen, die Preise und die Qualität unseres Produkts direkt zu kontrollieren. Wir verkaufen keine Produkte Dritter weiter.

Wenn Sie nach dem besten Angebot suchen, sind Sie bei Way to Russia genau richtig. Hier können Sie einige der attraktivsten Ausflüge in Sankt Petersburg und Moskau buchen. Unsere Tourliste umfasst 1, 2 und 3-tägige Touren, privat und für Gruppen.

Warum den Weg nach Russland wählen?
Sicherheit. Wir sind der offizielle Reiseveranstalter, der im United Federal Register of Tour Operators registriert ist. Unsere kompetenten Manager überwachen ständig die Produktqualität. Sie können immer sicher sein, dass Sie Ihre Tour bekommen.
Kompetenz. Unsere Guides und Fahrer haben jahrelange Erfahrung. Bei Bedarf können wir die Timings jederzeit umgehend korrigieren.
Transparente Preise. Der Tourpreis beinhaltet alle notwendigen Tickets, Eintritte und Transport. Wir haben direkte Verträge mit Museen und anderen Anbietern, und es sind keine Händler oder Agenten beteiligt. Sie werden nicht zu viel bezahlen.
Weniger Zeilen. Wir buchen unsere Besuche im Voraus und sorgen dafür, dass Sie weniger Zeit damit verbringen, in der Schlange auf den Eintritt zu warten.
24/7 Support. Unsere Manager sind immer bereit, Ihnen bei der Auswahl der Tour zu helfen und Ihre Zeit nach Ihren Bedürfnissen zu planen. Wir können auch andere Dienstleistungen für Sie buchen (Eintrittskarten für Theater, ein Restaurant usw.).
Kontaktieren Sie Way to Russia und buchen Sie faszinierende Touren – wir stehen immer bereit!

Get Updates & More

Thoughtful thoughts to your inbox

Welcome to Way to Russia!  +1 We are one of the oldest excursion services companies in Saint Petersburg. We are a team of professionals in excursion services with 15 years of experience.

We have solved quite a lot of complicated issues, created a number of projects and found solid suppliers – this all helped us to provide services for dozen of thousands of cruise ship passengers.

We have direct contracts with our suppliers – museums, restaurants, tour guides, transportation companies etc., which helps us directly control the prices and quality of our product. We do not resell a third party’s product.

If you are looking for the best offer, then Way to Russia got you covered. Here you can book some of the most attractive excursions in Saint Petersburg and Moscow. Our tour list includes 1, 2 and 3-day tours, private and for groups.

Why choose Way to Russia?

  • Security. We are the official tour operator, registered in the United Federal Register of Tour Operators. Our competent managers constantly supervise product quality. You can always be sure that you will get your tour.
  • Competence. Our guides and drivers have years of experience. We can always promptly correct the timings if necessary.
  • Transparent prices. The tour price includes all necessary tickets, admissions and transport. We have direct contracts with museums and other suppliers, and there are no dealers or agents involved, you will not overpay.
  • Fewer lines. We book our visits in advance and make sure that you spend less time waiting in lines for the entry.
  • 24/7 support. Our managers are always ready to help you choose the tour and plan your time according to your needs. We can also book other services for you (tickets to theatre, a restaurant etc.).

Contact Way to Russia and book fascinating tours – we are always standing by!

Get Updates & More

Thoughtful thoughts to your inbox